Aquarellseminare für Erwachsene

Aquarellseminare "Mohn, Rheingau und Sonnenblume".

 

Tagesseminar "Mohn"

am 05.05.2018 , 10-16 Uhr, im Gartenatelier.

 

Wir malen die Blume des Frühlings und Sommers, roter Mohn. Im Preis von 50 Euro pro Person sind die Getränke und eine leckere Suppe mit drin. Wer kein Material besitzt, kann das zum Preis von 10 Euro von mir bekommen. Teilnehmerzahl:

mind. 6 Personen, höchstens 10 Personen.

 

Tagesseminar "Malen vor Ort im Rheingau"

am 18.08.2018, gemalt wird von 10-16 Uhr,

mit An- und Abfahrt von 9-17 Uhr.

 

Wir treffen uns um 9 Uhr in Hofheim am Bahnhof und fahren gemeinsam in den schönen Rheingau. Wir malen vor Ort und machen eine gemeinsame Mittagspause um am Nachmittag wieder gestärkt weiter malen zu können. Am Abend treffen wir uns wieder in Hofheim und lassen den Tag bei einem Glas Wein ausklingen.

 

Zum Malen genügt ein Hocker oder auch eine Feldsaffelei. In meinem Bollerwagen können die Malutensilien transportiert werden. Wir laufen nicht länger wie 5 Minuten zu den Malzielen. 50 Euro pro Person.

 

Tagesseminar "Sonnenblume"

am 15.09.2018 , 10-16 Uhr, im Gartenatelier.

 

Wir malen die Blume des Sommers und Herbstes, meine Lieblingsblume. Im Preis von 50 Euro pro Person sind die Getränke und eine leckere Suppe mit drin. Wer kein Material besitzt, kann das zum Preis von 8 Euro von mir bekommen. Teilnehmerzahl:

mind. 6 Personen, höchstens 10 Personen.

 

Zu diesen drei Seminaren einfach anmelden unter 06192-39395

oder famwoelfel@t-online.de

 

"Malen vor Ort"

2-tägiges Aquarellseminar im Rheingau.

 

Wir malten 2 Tage im Rheingau vor Ort.

 

Wir trafen uns und fuhren gemeinsam in den schönen Rheingau

zum "Malen vor Ort".

Das Wetter war bestens. Wir brauchten nicht in den Pfälzer Hof zum Malen zurück. 

Eine Feldstaffelei oder ein Hocker, Aquarellfarben, -Pinsel und -Papier, Sonnenhut, Wasserbehälter und schon waren wir ausgestattet.

Ob in den Weinbergen, auf den Schlössern und Burgen oder am Rhein selbst, alle kamen gut mit den Motiven und dem "Malen vor Ort" klar. Es war wirklich toll. Auch kulinarisch waren es zwei leckere Tage. Nächstes Jahr im Sommer werde ich das wieder anbieten, den Termin erfahren Sie auf dieser Seite.

 

Malen und kreativ sein für Weihnachten

Für Kids/Teens am 30.11.18 von 15-19 Uhr und für

Erwachsene am 01.12.18 von 10-14 Uhr.

 

Material wird gestellt, es gibt eine warme Suppe, Getränke, Kuchen und alle Kunstwerke werden verpackt, damit unterm Weihnachtsbaum selbstgemachte Geschenke glänzen können.

 

Kosten pro Person incl. Material und Verpflegung 45 Euro.